Die Jugendzentren bleiben vom 9. bis zum 13. März vorsorglich geschlossen

Die Jugendzentren der Ortsgemeinden in Plaidt und Saffig bleiben in der Woche vom 9. bis zum 13. März vorsorglich geschlossen.

Diese Entscheidung wurde gemeinsam mit den Bürgermeistern getroffen, da heute bekannt wurde, dass das Andernacher Schulzentrum aufgrund eines Corona-Falls in einer Schule vorsorglich geschlossen bleibt. 

Viele unserer Besucher*innen besuchen das Andernacher Schulzentrum, daher haben wir uns vorerst zu diesem Schritt entschlossen.

Es handelt sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme, es ist uns derzeit nicht bekannt, dass eine*r unserer Besucher*innen betroffen ist oder Kontakt zu Betroffenen hatte.

Wir halten euch auf dem Laufenden, was die Öffnung der Jugendzentren betrifft.

Nadine Bohr ist weiterhin telefonisch oder per Mail zu erreichen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.