Halloween im JUZ war aufregendes Highlight

Halloween im JUZ -immer ein besonderes Erlebnis. Wir möchten uns bei den mehr als 130 Gästen bedanken, die uns an diesem Tag besucht ha-ben. Eure Rückmeldungen wie „Episch!“ „Legendär!“ und „Wahnsinn!“ waren großes Lob für alle engagierten Or-ganisator*innen und Hel-fer*innen, die diesen Wahn-sinnstag mit ihrem unglaubli-chen Einsatz möglich ge-macht haben! Doch von vor-ne: zahlreiche Helfer*innen brachten in diesem Jahr ihre Wünsche und Ideen in die Planung der Halloween Party ein und setzten diese in zwei Wochen Vorbereitungszeit in die Tat um.Am 31.10. waren dann nach-mittags alle Kinder bis zu einem Alter von 12 Jahren zur Party eingeladen. Viele staunten nicht schlecht, denn das Jugendzentrum war nach der dem Anlass an-gemessenen Umgestaltung mit Deko und vielen techni-schen Raffinessen kaum wie-derzuerkennen und bot einen spektakulären Rahmen für die Halloween-Party. Nach so viel Action gab es zum Schluss noch einen gemütli-chen Ausklang in großer Run-de mit Stockbrot. Abends stand dann für Jugendliche ein Highlight auf dem Pro-gramm: ein sog. EscapeRoom, in dem in Teamarbeit zahlreiche Rätsel gelöst wer-den mussten. Das atmosphä-rische und extrem aufwendi-ge Spiel kam bei den mehr als 60 mutigen Testern sehr gut an. Die überwältigend guten Rückmeldungen waren Beloh-nung für die Mühen der vie-len Helfer*innen. Häufig wur-de uns die Frage gestellt: „Wie wollt ihr das nächstes Jahr toppen?“ Die Antwort hierauf ist denkbar einfach: Mit dir zusammen! Das JUZ ist das, was du daraus machst. Wir unterstützen dich und bieten dir Gelegen-heit, deine Ideen umzusetzen und zwar das ganze Jahr über. Komm einfach vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.