Hinweise für Teilnehmer*innen der GAMESCOM-Tour

Hinweise für alle, die für die Fahrt zur Gamescom am 24. August angemeldet sind (ist bereits ausgebucht, keine Anmeldung mehr möglich). Ihr solltet es zwar eigentlich alle wissen, aber hier noch mal die wichtigsten Infos für euch:

Es gibt eine Whatsapp-Gruppe für alle Mitfahrer*innen, bist du schon dabei? Falls nicht, melde dich bei Nadine (0152-54747465).

WICHTIGE ÄNDERUNG: Treffpunkt für die Fahrt ist am Samstag, den 24. August um 8.15 Uhr vor dem ANDERNACHER BAHNHOF! Wer nicht weiß, wie er nach Andernach kommt, meldet sich bis Montag, 19. August bei Nadine (0152-54747465), dann organsiere ich euren Transport von Plaidt nach Andernach.

BITTE DENKT DARAN, dass ihr einen gültigen Lichtbildausweis (Personalausweis, Schülerausweis, Krankenversichertenkarte o.ä.) dabei haben MÜSST! Den benötigt ihr evtl. für Kontrollen in der Bahn und beim Einlass, ihr benötigt den Ausweis defintiv für die Altersbändchen (weitere Infos hier) auf der Gamescom.

Ihr bewegt euch eigenständig im Veranstaltungsgelände in Kleingruppen von mindestens 2 Personen, daher wäre es gut, wenn euch euch vorab schon mal eine Gruppe sucht.

Bitte achtet darauf, dass ihr auch abends noch auf eurem Handy erreichbar seid, evtl. hilft euch hier eine Powerbank. Bei Prepaid Handys wäre es auch von Vorteil, wenn ihr Guthaben auf der Karte habt, falls ihr mal die Betreuer*innen anrufen müsst. Ihr könnt auch schon mal die Nummer von Nadine speichern: 015254747465 .

Der Veranstalter bittet darum, keine oder möglichst kleine Taschen mitzunehmen, es gibt Einlasskontrollen vor dem Messegelände. Unser Tipp: nehmt eine kleine Tasche und eine Geränkeflasche, die ihr wieder auffüllen könnt. Nehmt genügend Verpflegung oder Taschengeld mit!

Tipps & Infos für Besucher*innen findet ihr auch auf der Seite der GAMESCOM:

www.gamescom.de/teilnahme-und-planung/fuer-besucher/fuer-besucher-4.php

Wir freuen uns auf die Tour, und wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere