Leas Kochclub #4

Nachdem uns die Feuerwehr Saffig (in Form der Familie Ley, danke euch noch mal!) bei Leas Kochclub #3 gerettet hat, übernimmt bei Leas Kochclub #4 nun Lena das Zepter bzw. den Kochlöffel! Danke schon mal an Lena!

Am Donnerstag, den 14. Mai geht es wieder um 17.00 Uhr los, dieses mal gibt es Cheeseburger-Rollen zum Abendessen!

Was ihr dazu vorab besorgen müsst, findet ihr auf`s Lenas Rezept auf dem Bild.

Mitmachen könnt ihr, in dem ihr euch bis Donnerstag Mittag kurz bei Nadine meldet. Nachmittags erhaltet ihr dann den Link zu unserem Skype-Videochat, in dem wir euch alles erklären und gemeinsam kochen!

Alle sollen mitmachen können, sollte es Probleme geben und du kannst die Materialien aus welchen Gründen auch immer nicht selbst kaufen oder besorgen, melde dich einfach vorher bei Nadine und wir finden eine Lösung!

Nadine erreichst du z.B. unter 0152-54747465 oder per Mail an nadine@juzplaidt.de ! Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.