Spielplätze in Plaidt öffnen wieder – UPDATE Saffig öffnet ab Dienstag

Hurra, ab heute öffnen die Spielplätze in der Ortsgemeinde Plaidt ihre Pforten wieder, die Ortsgemeinde setzt hier heute Morgen bereits alles in Gang für euch!

Natürlich gelten auch weiter die Hinweise bezüglich Hygiene, Kontaktbeschränkungen und die Abstandsregelungen, daher passt auch weiter gut auf euch und andere auf und verhaltet euch auch weiter dementsprechend.

*UPDATE* Ab Dienstag werden auch die Spielplätze in Saffig nach und nach wieder geöffnet! Da bereits einige gefragt haben: die Öffnung der Spielplätze wurde am Donnerstag Abend bekannt gegeben, die genauen Regelungen (und diese waren durchaus umfangreich) hierfür haben die Ortsgemeinden heute Morgen nach dem langen Feiertagswochenende erhalten und die Forderungen müssen erst noch umgesetzt werden👍, was Zeit in Anspruch nimmt. Danke an alle Kolleg*innen in den Ortsgemeinden, die die Maßnahmen zügig umsetzen und Danke für eure Geduld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.