Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Popcorn im Maisfeld: KinderKino bei der Feuerwehr Plaidt

Oktober 8, 2019 @ 4:00 pm - 7:30 pm

Auch 2019 macht die Kinderfilmtour “Popcorn im Maisfeld” (Infos hier) Halt bei uns ín der Pellenz.

Nach dem Stop im Baggerado und im Vulkanpark-Infozentrum findet die Kinderfilmaktion in diesem Jahr bei der Freiwilligen Feuerwehr in der Pommernstraße in Plaidt statt. Teilnehmen können Grundschüler*innen nach vorheriger Anmeldung, die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Die Veranstaltung ist kostenlos, Getränke und Popcorn bekommt ihr ebenfalls gratis.

Wir treffen uns um 16.00 Uhr bei der Feuerwehr und schauen dann zunächst einen spannenden Film. Nach einem kurzen Filmgespräch finden im Anschluss noch spannende Aktionen mit der Feuerwehr statt, die Veranstaltung endet zwischen 19.30 und 20.00 Uhr.

Kooperationsveranstaltung der Jugendzentren Plaidt, Saffig, Nickenich und Kruft mit Medien.rlp.

Details

Datum:
Oktober 8, 2019
Zeit:
4:00 pm - 7:30 pm
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Copyright © 2020 JUZ Plaidt & JUZ Saffig