Digitaler Kochtreff am Mittwoch, den 25. November

Auch wenn die Jugendzentren weiter geöffnet haben (Stand 23.11.), wollen wir auch denjenigen, die lieber zuhause bleiben Möglichkeiten bieten.

Daher freut es uns besonders, dass die Feuerwehr Saffig noch einmal bereit ist, mit dem JUZ gemeinsam den digitalen Kochtreff aus dem Frühjahr wieder aufleben zu lassen!

Unser neues Treffen findet bereits am Mittwoch, den 25. November um 16.30 Uhr statt, wir kochen gemeinsam Spaghetti mit Pulled Chicken Sauce!

Das Treffen wird wieder über Skype-Videochat stattfinden und ist selbstverständlich kostenlos. Du musst dich vorher nur bei Nadine anmelden (z.B. per Nachricht an 0152-54747465), die schickt dann eine Einladung zu unserem Videochat und klärt auch gerne technische Fragen vorab.

Du müsstest dann noch die benötigten Materialien & Zutaten (siehe Liste unten) besorgen. Wenn die Zutaten zu teuer sind, melde dich einfach bei Nadine, denn auch hier können wir helfen, es soll jede*r mitmachen können!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.