Tag bei der Feuerwehr Plaidt für Kinder

Tag bei der Feuerwehr Plaidt

für Kinder von 6-12 Jahren

am Freitag, den 11. April 2025

Start: 14.00 Uhr

Ende: 18.00 Uhr

gemeinsames Grillen zum Abschluss

Kostenlos,

nur mit Anmeldung!

Anmeldeschluss: 7. April

Feuerwehr (1080 X 1350 Px)

Am Freitag, den 11. April 2025 bietet die Feuerwehr Plaidt wieder einen Tag für interessierte Kinder im Alter von 6-12 Jahren an! 

Start ist um 14.00 Uhr am Feuerwehrhaus in der Pommernstraße 4. 

Die Kinder haben die Gelegenheit, die Feuerwehr kennenzulernen, das Feuerwehrhaus zu entdecken und vieles zu lernen und auszuprobieren – natürlich kommen hierbei Spiel & Spaß nicht zu kurz.

Zum Abschluss gibt es wie immer ein gemeinsames Grillen. Die Veranstaltung endet um 18.00 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos, erfordert aber eine Anmeldung (am Ende dieser Seite). 

Getränke werden gestellt, das anschließende Grillen ist ebenso kostenlos. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

 

Hinweis: Aufgrund der Abwesenheit von Jugendpflegerin Nadine Bohr ab dem 1. April kann in diesem Jahr leider keine Begleitung durch das JUZ vor Ort stattfinden, aber natürlich unterstützen wir das tolle Angebot der Feuerwehr, u.a. durch Werbung und die Abwicklung der Anmeldungen.

Fragen sind daher ab dem 1. April nicht mehr über das JUZ/Nadine Bohr möglich, sondern nur noch per Mail an feuerwehr@feuerwehr-plaidt.de !

 

Mehr Informationen zur Feuerwehr und zu den Kinder- und Jugendabteilungen gibt es auf: 

www.feuerwehr-plaidt.de

Anmeldung
Hinweis: Minderjährige können nur durch eine sorgeberechtigte Person (meistens: Eltern) angemeldet werden.
Hiermit melde ich folgende Person zum Tag bei der Feuerwehr Plaidt am 11. April 2025
Hier geht es zur
Datenschutzerkärung.
Veranstaltungsbedingungen:

1. Veranstalter ist die Freiwillige Feuerwehr Plaidt.
Diese wird bei der Bewerbung der Veranstaltung und beim Anmeldeprozedere vom Jugendzentrum der Ortsgemeinde Plaidt unterstützt. Durch die Abwesenheit von Jugendpflegerin N.Bohr findet jedoch keine weitere Begleitung der Veranstaltung durch das JUZ statt.
2. Die Anmeldungen müssen bei Minderjährigen von einer sorgeberechtigten Person unterschrieben werden.
3. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 7. April.
4. Aus verschiedenen Gründen kann die Veranstaltung seitens des Veranstalters abgesagt werden. In diesem Fall erhalten sie den gezahlten Teilnahmebeitrag zurück, weitere Ansprüche bestehen nicht.
5. Sie versichern, dass die angemeldete Person keinerlei Probleme/Verletzungen/Einschränkungen hat, die gegen eine Teilnahme an der Veranstaltung sprechen. Bitte vermerken sie besondere Hinweise (z.B. Allergien, Notfallmedikamente o.ä.) und sprechen sie dies frühzeitig an.
6. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme an der Veranstaltung freiwillig erfolgt und daher und auf eigenes Risiko geschieht. D.h. es gibt keine Abdeckung durch eine Unfallversicherung o.ä. durch den Veranstalter.
7. Wir bitten um rücksichtsvolles Verhalten: Eine Teilnahme ist nur möglich wenn keine ansteckenden Infektionen oder Krankheitsanzeichen bestehen; insbesondere Atemwegserkrankungen wie Husten, Schnupfen, Fieber, Halsschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden oder weitere Erkrankungen nach § 34 IfSG.
8. Die mit der Anmeldung erhobenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung der Maßnahme gespeichert und genutzt und bis zu vier Wochen nach der Veranstaltung aufbewahrt.
Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und -speicherung erhalten sie z.B. auf der Website www.juzplaidt.de/datenschutz

Hinweis: Bitte klären sie evtl. offen gebliebene Fragen möglichst frühzeitig, ggf. vor der Anmeldung ab.
Jugendpflegerin Nadine Bohr ist jedoch nur bis zum 1. April erreichbar. Wenden sie sich danach bitte per Mail an: feuerwehr@feuerwehr-plaidt.de !