Freitag, 23. Juli: Spieleabend ab 14 Jahren

Tagsüber ist bei uns derzeit viel los, daher kam der Wunsche einiger nach einem eher ruhigeren Angebot für Ältere auf und dem kommen wir gerne nach.

Am Donnerstag, den 22. Juli öffnen wir wie gewohnt für alle ab der 5. Klasse von 15.00 bis mindestens 20.00 Uhr, wir hätten da noch etwa 600 Wasserbomben vorrätig, also denkt ggf. an Handtuch und Wechselkleidung. Natürlich gibt es wie immer eine garantierte Trockenzone, falls du nicht nass werden möchtest.

Am Freitag, den 23. Juli öffnen wir für alle ab 14 Jahren in der Zeit von 17.00-22.00 Uhr für einen Spieleabend, bei dem nicht nur das neue Spiel des Jahres “MicroMacro CrimeCity” ausprobiert werden kann.

An beiden Tagen ist offener Betrieb angesagt, daher ist keine Anmeldung nötig.

Hinweis: Am Montag sind die individuellen Termine bereits vergeben. Das JUZ ist aber auch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wieder für euch da.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.