Herbstferien 2020

Selbstverständlich sind wir auch in den Herbstferien 2020 für euch da!

Dieser Artikel wird aktualisiert, sobald etwas Neues feststeht, reinschauen lohnt also.

In der zweiten Herbstferienwoche gibt es noch freie Termine für eure Wünsche, meldet euch bei Nadine, wenn ihr etwas planen wollt!

Am Montag, den 12. Oktober bleibt das JUZ wegen Urlaub leider geschlossen!

Am Dienstag, den 13. Oktober findet die Aktion Popcorn im Maisfeld statt, die Plätze sind allerdings bereits alle vergeben.

Am Mittwoch, den 14. Oktober gibt es einen Lagerfeuer-Abend an der Grillhütte Saffig von 19-22 Uhr. Ihr könnt einfach an der Grillhütte vorbeikommen, oder ihr wandert um 17.00 Uhr vom Plaidter Dorfplatz aus mit uns gemeinsam zur Grillhütte. Den Rücktransport müsst ihr leider selbst organisieren. Eine Anmeldung wird nicht benötigt.

Am Donnerstag, den 15. Oktober ist das JUZ Plaidt (im Schrotteler Saal auf der Rückseite der HummerichHalle) von 14-20 Uhr geöffnet, Astrik & Jamie organisieren ein Fifa Turnier, in die Liste eintragen könnt ihr euch von 14.00-15.30 Uhr, das Turnier wird zwischen 16.00 und 20.00 Uhr gespielt (Fifa 20 auf PS4). Natürlich gibt es für die ersten 3 Plätze Gutscheine für den JUZ Kiosk zu gewinnen.

Montag geschlossen, Einzelgespräche etc. möglich!

Dienstag: JUZ Plaidt geöffnet 15-22 Uhr, ab 18.00 Uhr Mindestalter 14 Jahre!
JUZ & Brettspiele, kostemlos, ohne Anmeldung, einfach vorbeikommen!

Mittwoch: Shopping in Koblenz, ab 12 Jahren, kostenlos, aber nur mit Anmeldung (hier).
Treffpunkt 10.30 Uhr Bahnhof Plaidt/Am Rampen, Ende dort gegen 17.30 Uhr.
Wir fahren mit dem Zug nach Koblenz und ihr dürft euch in Kleingruppen von mindestens 2 Personen ins Shoppingvergnügen stürzen.

Donnerstag: JUZ Plaidt 15-20 Uhr,
ab 17.00 Uhr Discord-Workshop mit Nick & Nadine
kostenlos, ohne Anmeldung, einfach vorbeikommen!
Du hast noch nicht viel Ahnung von Discord und bist neugierig? Du hast spezielle Fragen? Vielleicht können wir da helfen!