Fahrt zum Icehouse Neuwied

Update: Die Fahrt ist ausgebucht & die Warteliste geschlossen!

Osterferien:

Fahrt zum Icehouse Neuwied

Montag, den 25. März 

10.30- ca. 15.30 Uhr 

ab der 5. Klasse

5 € (inkl. Fahrt, Eintritt, Schlittschuhe)

(Hinweis wie immer bei uns: knappe Finanzen? Sprich uns vertrauensvoll an, wir finden gemeinsam eine Lösung!)

Ihr habt euch zum Ende der Saison noch mal eine Fahrt zum Icehouse in Neuwied gewünscht und die bieten wir jetzt an:

Treffpunkt: Montag, 25. März; 10.30 Uhr Dorfplatz Plaidt; Ende dort zwischen 15.00 -15.40 Uhr (je nach Transport)

Transport: entweder wir fahren mit dem (öffentlichen) Bus, oder es finden sich genügend Erwachsene und die Fahrt findet mit privaten PKWs statt (Angemeldete werden spätestens 5 Tage vorher hierüber benachrichtigt) 

Teilnehmen können Kinder und Jugendliche ab dem Besuch der 5. Klasse. Im Teilnahmebeitrag enthalten sind die Fahrt, der Eintritt und die Leihgebühr für Schlittschuhe.

Mitbringen: dem Anlass angepasste sportliche Kleidung; gerne falls vorhanden eigene Schlittschuhe; Verpflegung (womöglich ist der Kiosk in der Eishalle geschlossen); ggf. Taschengeld; ggf. Handy

Hinweis: Beim Schlittschuhlaufen handelt es sich um eine sportliche Betätigung mit einem als bekannt vorausgesetzten gewissen Risiko. Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigenes Risiko, es besteht keinerlei Versicherung seitens des Veranstalters.