KinderKino: Zusatztermin wegen hoher Nachfrage

Vielen Dank: nach nur 3 Tagen waren die reservierbaren Plätze für das KinderKino am Freitag, den 5. April ausgebucht. Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefällt!

Natürlich wollen wir möglichst vielen die Chance zur Teilnahme bieten, daher bieten wir einen Zusatztermin an:

Dieser findet am Montag, den 8. April statt.

Update 18.März: da es bereits für den Zusatztermin genügend Reservierungen gibt, findet dieser statt!

Grundschulkinder können das JUZ an diesem Tag in der Zeit von 15.00-18.00 Uhr besuchen, gegen 16.00 Uhr startet der Film.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Anzahl der Plätze jedoch auf 30 Kinder beschränkt. 20 Plätze können vorab reserviert werden.

Filmhinweis: Eine Entenfamilie plant, ihren sicheren Teich zu verlassen und erlebt viele unerwartete Abenteuer.

Zu weiteren Informationen und der Platzreservierung geht es hier:
juzplaidt.de/kinderkino