Martinszug:
Döppekooche im JUZ

Martinszug in Plaidt: Döppekooche im JUZ

Freitag, 7. November

Am Tag der Martinszugs öffnet das JUZ auf euren Wunsch hin zusätzlich von 15-22 Uhr (für alle ab der 5. Klasse).

Das JUZ ist durchgängig geöffnet
zwischen 17.00 und 19.00 Uhr durch Ehrenamtliche, da Nadine auch beim Martinszug unterwegs ist.

Es gibt die Möglichkeit nach dem Martinszug gemeinsam in gemütlicher Runde Döppekooche mit Apfelmus im JUZ zu essen, die Ortsgemeinde lädt euch hierzu ein.

Damit wir besser planen können, könnt ihr eine Portion Döppekooche vorbestellen (so lange der Vorrat reicht, Anzahl begrenzt). Das kostet euch nichts, da die Ortsgemeinde die Kosten übernimmt!

AAABER eine große Bitte: der Ortsgemeinde entstehen dadurch Kosten und wir wollen weder Geld noch Lebensmittel verschwenden!

Daher: Bleibt bitte fair und bestellt nur vor, wenn ihr sicher seid, dass ihr kommt.

Falls ihr doch nicht kommen könnt, könnt ihr eure Portion bis 5.11.2025 abbestellen. Falls ihr nicht rechtzeitig abbestellt habt, müsst ihr die Kosten für eure Portion (6€) nachträglich selbst übernehmen. Wir wollen so Verbindlichkeit schaffen und Verschwendung vermeiden.

Daher: Bitte bleibt fair und überlegt euch gut, ob ihr wirklich dabei sein wollt/könnt!

Wie immer gilt: bei Fragen an Nadine wenden!

Ein letzter Hinweis: auch an diesem Tag übernehmen wir keine Aufsichtspflicht, das JUZ ist einfach zusätzlich geöffnet.

Achtung!
Du darfst dir eine Portion Essen selbst bestellen, wenn du bereits 14 Jahre oder älter bist.
Falls du jünger bist, lass es bitte ein Elternteil machen!

WICHTIGER HINWEIS:
bitte bestellt nur eine Portion, wenn ihr auch wirklich kommt, ansonsten berechnen wir euch die Kosten (6 €) nachträglich!
Hiermit bestelle ich VERBINDLICH eine Portion Döppekooche mit Apfelmus für den 7. November 2025 im JUZ.
Das Essen ist kostenlos.

Achtung: bei Nichterscheinen ohne Essens-Abmeldung bis 5.11.2025 werden mir die Kosten in Höhe von 6 € nachträglich berechnet!

Teilnahmeberechtigt sind Kinder und Jugendliche aus Plaidt,
Fragen bitte vorab mit Nadine klären!
Hier geht es zur
Datenschutzerkärung.
Mit dem Klick auf "anmelden" melden sie die genannte Person verbindlich und zahlungspflichtig an:
Veranstaltungsbedingungen:

1. Die Bestellung einer Essensportion ist für die Teilnehmenden kostenlos. Da der Ortsgemeinde jedoch Kosten entstehen, werden wir diese in Höhe von 6€ nachträglich berechnen, falls jemand nicht erscheint und das Essen nicht rechtzeitig abbestellt.
2. Eine Abbestellung des Essens kann per Nachricht, Email oder Anruf (ggf. Sprach-/Mailboxnachricht) bis 5.11.2025 erfolgen.

3. Die mit der Bestellung des Essens erhobenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung der Maßnahme gespeichert und genutzt und maximal bis zu vier Wochen nach der Veranstaltung aufbewahrt. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und -speicherung erhalten sie z.B. auf der Website www.juzplaidt.de/datenschutz