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Hiermit melde ich folgende Person zur
Nachtwanderung am Montag, den 19. Juli 2021 an:
Hier geht es zur
Datenschutzerkärung.
Anmeldebedingungen:

1. Veranstalter ist das Jugendzentrum der Ortsgemeinde Plaidt. Anmeldungen erfolgen schriftlich über die Website www.juzplaidt.de oder über Abgabe des ausgefüllten Formulars bei der Ortsgemeinde oder im JUZ.
2. Die Anmeldungen müssen bei Minderjährigen von mind. einer sorgeberechtigten Person unterschrieben werden.
3. Wird ein Kostenbeitrag erhoben, ist dieser bei der Anmeldung zu entrichten. Nur wenn die vollständige und unterschriebene Anmeldung und ggf. der Kostenbeitrag abgegeben wurde, gilt die Anmeldung. Es werden keine Plätze anderweitig reserviert.
4. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Teilnehmende aus der Ortsgemeinde Plaidt haben Vorrang. Sollte die jeweilige Veranstaltung ausgebucht sein, ist es möglich sich für die Warteliste anzumelden. Sie erhalten dann ggf. kurzfristig eine Mitteilung, ob eine Teilnahme doch noch angeboten werden kann und müssen ggf. erst bei einer Zusage bezahlen.
5. Aus verschiedenen Gründen kann die Veranstaltung seitens der Veranstalter abgesagt werden. In diesem Fall erhalten sie den ggf. gezahlten Kostenbeitrag zurück, weitere Ansprüche bestehen nicht.
Bei einem Rücktritt ihrerseits ist es nicht vorgesehen, den Kostenbeitrag zu erstatten, wenn durch die Absage Kosten entstehen. Sie können jedoch eine*n Ersatzteilnehmer*in vorschlagen oder ggf. rückt eine Person von der Warteliste nach. Informieren sie uns daher bitte wenn möglich frühzeitig, damit die angebotenen Plätze auch genutzt werden und Kosten für alle Beteiligten gering gehalten werden können.
6. Sie versichern, dass die angemeldete Person keinerlei Probleme/Verletzungen/Einschränkungen hat, die gegen eine Teilnahme an der Veranstaltung sprechen. Bitte vermerken sie besondere Hinweise (z.B. Allergien, Notfallmedikamente, Übelkeit bei Fahrten o.ä.) und sprechen sie dies ggf. frühzeitig ab.
7. Die mit der Anmeldung erhobenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung der Maßnahme gespeichert und genutzt. Sollten sie der Nutzung von Foto- und Videoaufnahmen zustimmen, werden die Daten für den Nachweis der Zustimmung gespeichert/aufbewahrt. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und -speicherung erhalten sie hier: Datenschutzerklärung.
8. Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es erweiterte Bedingungen und Maßnahmen, die für die jeweilige Veranstaltung individuell angepasst und u.a. auf der Website www.juzplaidt.de bekannt gegeben werden. Immer gilt: Ein Besuch oder eine Teilnahme ist nur möglich, wenn keinerlei Krankheitsanzeichen bestehen und wenn in den letzten 14 Tagen kein Kontakt zu einer an COVID erkrankten Person oder zu einer Person, deren Quarantäne noch nicht beendet ist, bestand.

Hinweis: Bitte klären sie evtl. offen gebliebene Fragen möglichst frühzeitig, ggf. vor der Anmeldung ab.