Sommerferien 2022:
#nettecleanup am 4. September

Stand: 7. Juli 2022, wird laufend aktualisiert

Beim #nettecleanup heißt es wieder

Wir räumen auf – entlang der Nette in Plaidt. 

Gemeinsam schaffen wir mehr!

 

Der nächste #nettecleanup steht an am

Sonntag, den 4. September 2022 

von 13 – 17 Uhr!

Treffpunkt: JUZ Plaidt/Noldensmühle 

Anmeldung & Kontaktformular: am Ende diese Seite 

Nach einem großartigen Start des ersten #nettecleanup 2020 in Plaidt mit über 80 Beteiligten machte uns das Hochwasser 2021 einen Strich durch die Rechnung. Nun gibt es jedoch einen neuen Termin für das Jahr 2022. Wir haben uns wieder für den letzten Tag der Sommerferien entschieden und hoffen möglichst viele von euch zu sehen! Mit dabei ist auch wieder der KanuClub Nette Plaidt!

Egal ob Gruppe, Verein, Familie oder Einzelperson – je mehr, desto besser!

Wenn ihr jedoch mit einer größeren Gruppe, einem Verein oder als Sponsor o.ä. unterstützen möchtet, meldet euch über unten stehendes Kontaktformular oder direkt bei Nadine Bohr vom JUZ Plaidt.

Wie wird die Aktion ablaufen?

Am Tag der Aktion treffen wir uns zur Begrüßung, Ausgabe des Materials und Aufteilung der Gebiete um 13.00 Uhr am JUZ in der Noldensmühle (Mühlenstr. 48; Eingang auf der Seite des Parks).

Dort wird es während der Aktion neben Materialnachschub auch kühle Getränke, Snacks, Toilette und Waschgelegenheiten geben, auch Ansprechpartner*innen findet ihr jederzeit hier.
Wir teilen die Gebiete ein, in Gruppen zieht ihr dann los und reinigt diese. Müll und Unrat wird dann an vorher abgesprochenen Sammelstellen abgeladen, dieser wird dann dort eingesammelt und entsorgt. Gemeinsames Ende soll dann gegen 17.00 Uhr wieder am Jugendzentrum sein.

Ihr seid eine größere Gruppe und interessiert euch für einen bestimmten Bereich? Sprecht das gerne vorab mit Nadine vom JUZ ab.

Es hilft bereits sehr, wenn alle jetzt schon Werbung für die Aktion machen, sich den Termin vormerken und sich dann früh genug anmelden, damit wir entsprechend planen können.

Bitte beachtet: Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko. Wir freuen uns besonders über die Teilnahme vieler Kinder und Jugendlicher, können jedoch keine Aufsicht gewährleisten.

Ihr habt Fragen oder Anregungen zur Aktion? Meldet euch bei Nadine Bohr vom JUZ Plaidt!

Entstanden ist die Aktion #nettecleanup 2020 auf Initiative von Christoph Hecker, der sich im JUZ Plaidt mit der Idee zur Aktion meldete. Schnell konnten neben dem JUZ Plaidt & Ortsgemeinde auch der KanuClub Nette Plaidt als Unterstützende gewonnen werden. 2022 geht es dann endlich wieder weiter.

Wir freuen uns nun auf eine nächste Runde 2022 – gemeinsam mit euch! Danke für eure Unterstützung!

Anmeldung zum #nettecleanup am 4. September 2022
Hier geht es zur
Datenschutzerkärung.
Allgemeine Anmeldebedingungen

1. Veranstalter ist die Ortsgemeinde Plaidt.
2. Die Anmeldungen müssen bei Minderjährigen von mindestens einer sorgeberechtigten Person unterschrieben werden.
3. Die Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko. Eine Aufsicht für Minderjährige kann nicht übernommen werden.
4. Wir bitten sie zur besseren Planung, uns bei Änderungen frühzeitig zu informieren.
5. Die mit der Anmeldung erhobenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung der Maßnahme gespeichert und genutzt. Sollten sie der Nutzung von Foto- und Videoaufnahmen zustimmen, werden die Daten für den Nachweis der Zustimmung gespeichert/aufbewahrt. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und -speicherung erhalten sie z.B. auf der Website www.juzplaidt.de/datenschutz

Ergänzende Bedingungen während der Corona-Pandemie:

1. Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn keinerlei Krankheitsanzeichen oder möglicherweise ansteckende Infektionen bestehen (z.B. insbesondere Fieber, Husten, Schnupfen, sämtliche Atemwegserkrankungen (auch allergische), Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, Geschmacksverlust)! Wie immer im JUZ gilt: Handelt verantwortlich und nehmt Rücksicht!
2. Die allgemeinen Hygieneregeln („Niesetikette“ u.v.m.) sind einzuhalten.
3. Sollten weitere Maßnahmen nötig werden, kündigen wir diese vorab per Email an.

Kontaktformular zum #nettecleanup 2022

Hier geht es zur
Datenschutzerkärung.

Kontakt

X