Öffnungszeiten in den Sommerferien, Programm & Mindestalter für den Besuch

Auch in den Sommerferien ist das JUZ für euch da
und zwar die gesamten sechs Wochen!

Das JUZ öffnet für euch normalerweise
dienstags, mittwochs und Donnerstag
von 15.00 – mindestens 20.00 Uhr.

Montags habt ihr weiterhin die Möglichkeit, mit Nadine individuelle Termine nach eurem Wunsch zu vereinbaren.
Freitags besteht die Möglichkeit, Veranstaltungen im JUZ gemeinsam zu organisieren. Nicht zuletzt lebt das JUZ auch davon, dass ihr mitmacht, also nutzt eure Chance und plant etwas gemeinsam.

Aufgrund der Corona-Regelungen sind wir weiterhin im
Schrotteler Saal hinter der Hummerich-Halle am Dorfplatz.

Bitte beachtet unsere Ankündigungen,
da sich die Öffnungszeiten auch mal ändern können!

Auch Programm wird kurzfristig & spontan mit unserer Besucher*innen geplant und umgesetzt. Daher lohnt es sich, regelmäßig im JUZ selbst, auf unserer Website oder auf unseren Accounts auf Instagram und Facebook vorbeizuschauen.

Ein kleiner Hinweis: da bei uns in diesem Sommer bisher sehr viel los war, könnte es sein, dass wir die bisherigen Regelungen zum Mindestalter (bisher: Besuch des JUZ regulär ab der 5. Klasse) ggf. kurzfristig ändern, bitte informiert euch hierüber. 
Derzeit diskutieren wir mit euch gemeinsam mögliche Regelungen für verschiedene Altersgruppen, daher könnte es zu Einschränkungen kommen. Diese kündigen wir dann aber entsprechend an.

Infos gibt es auch immer bei Nadine Bohr,
z.B. unter der Telefonnummer 0152-54747465.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.