Raspberry Pi, Arduino, Elegoo & Co.: neue Termine für Technikworkshops

Nachdem die ersten Workshops bereits mit reger Beteiligung gelaufen sind, gibt es nun drei neue Termine, zu denen ein Einstieg auch für Anfänger*innen noch möglich ist:

Dienstag, 30. August

Mittwoch, 7. September

Dienstag, 27. September

jeweils 16.00 Uhr im JUZ (Schrotteler Saal der Hummerich-Halle), wieder kostenlos & ohne Anmeldung!

 

Zu den Technik-Workshops im JUZ Plaidt:

Hier dreht sich alles rund um die Themen Raspberry Pi, Arduino, Elegoo & Co.
Alex Miltz, Fachinformatiker für Systemintegration und seit Jahren ehrenamtlich im JUZ Plaidt tätig, hat viel Spannendes für euch vorbereitet. Basteln, Programmieren, Ausprobieren…alles richtet sich nach den Interessen der Teilnehmenden. Hierbei ist egal, ob du bereits Profi oder Anfänger*in bist oder ob du noch nie etwas davon gehört hast – sei neugierig und komm vorbei, wir holen alle mit!

Die Workshops starten um 16:00 Uhr, die Teilnahme ist kostenlos und du musst dich nicht vorher anmelden, komm einfach vorbei. Du solltest jedoch 12 Jahre oder älter sein, aber auch hier sind bei entsprechendem Interesse Ausnahmen verhandelbar.

Falls du den Start verpasst: nicht schlimm, melde dich einfach bei uns, wir machen den Einstieg auch weiterhin möglich!