#teamescape: neue Termine stehen fest

Für alle, die sich an der Planung unseres #escaperooms beteiligen, gibt es neue Termine:

Mittwoch, den 31. August: Wir holen wir unseren Ausflug zu 66 Minuten in Neuwied nach!
Treffpunkt ist das JUZ um 11.00 Uhr, von dort fahren wir mit privaten PKWs nach Neuwied und absolvieren unsere nächsten Escapeabenteuer in zwei Gruppen.
Danach haben wir das Glück, dass sich das Team von 66 Minuten Zeit für uns nimmt, uns ein wenig hinter die Kulissen schnuppern lässt und ihr eure Fragen zum Thema Escape Room stellen könnt. Nach einem Snackstop fahren wir wieder ins JUZ und arbeiten weiter an unserem eigenen EscapeRoom. Die Teilnahme ist für alle am Projekt bereits Beteiligten kostenlos dank der Förderung durch das Programm “Aufholen nach Corona”. Falls du noch neu einsteigen möchtest, melde dich bei Nadine!

Donnerstag, 1. September: Planungstreffen EscapeRoom. Wir treffen uns um 11.00 Uhr im JUZ und arbeiten an unserem eigenen EscapeRoom-Projekt weiter (geplant ist bis 15.00 Uhr, im Anschluss öffnet das JUZ für alle).

X