Update: 01. April: Anmeldungen für die Fahrt sind wieder möglich! Download der Anmeldung hier: https://juzplaidt.de/download/1018/

Update 20.März: für die Fahrt ins Phantasialand gibt es derzeit nur noch Plätze auf der Warteliste. Sollten Plätze in den anderen Ortsgemeinden frei bleiben, werden die Teilnehmer*innen, die doch noch mitfahren können etwa eine Woche vor der Fahrt noch angerufen!

Im Rahmen des Osterferienprogramms fahren wir auch 2019 wieder ins Phantasialand nach Brühl. Die Fahrt findet in Kooperation mit den Jugendzentren der Ortsgemeinden Plaidt, Saffig, Kruft, Nickenich und Ochtendung statt.
Details und Anmeldung folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Teilnehmen können Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren. Der Preis liegt bei ca. 45 Euro für Busfahrt und Eintritt. Die Teilnehmer*innen bewegen sich im Veranstaltungsgelände in Kleingruppen von mindestens 2 Personen auf eigene Verantworrtung.

Im Rahmen der 2für1-Aktion des Phantasialands haben Teilnehmer*innen die Chance, im Park eine zweite Eintrittskarte, die selbst zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden kann, abzuholen. Informationen des Phantasialands hierzu: 2 Für 1 Aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.