UPDATE: JUZ öffnet in den Pfingstferien

Stand 28. Mai 2021:

Aufgrund des gesunkenen Inzidenzwertes im Landkreis Mayen-Koblenz kann das JUZ am Standort Schrotteler Saal (hinter der Hummerich-Halle am Dorfplatz) noch in den Pfingstferien wieder öffnen.

Öffnungzeiten in den Pfingstferien:
Montag, 31. Mai: 14.00-19.00 Uhr
Dienstag, 1. Juni: 14.00-19.00 Uhr
Mittwoch, 2. Juni: 14.00-19.00 Uhr

Es ist kein Termin und kein Testnachweis nötig, einfach vorbeikommen!

Natürlich gibt es weitere Regelungen zum Schutz aller, die uns vorgegeben werden. Dazu gehören z.B. eine Beschränkung der Besucher*innenzahl auf eine Fläche von mindestens 10 Quadratmeter pro Person (d.h. innen maximal 10 Personen gleichzeitig). Bei gutem Wetter haben wir aber auch außen viel Platz, sodass wir schauen, wie sich die Besucher*innenzahl entwickeln wird.
Auch die bereits bekannten allgemeinen Hygieneregeln und der Mindestabstand bleiben uns erhalten, ebenso die Maskenpflicht, die derzeit auch außen gilt.
Weitere Infos zu den Regeln bekommt ihr in diesem Beitrag oder bei Nadine.

Ich freue mich, euch endlich im JUZ wiederzusehen!

Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.