Anmeldung für die Jugendfahrt nach Berlin gestartet

Heute sind die Anmeldungen für die Jugendfahrt nach Berlin gestartet!

Informationen zur Fahrt und den Link zur Online-Anmeldung findet man auf :

www.juzplaidt.de/berlin

Die Anmeldung läuft maximal bis zum 31. Januar 2022. Da nur 24 Plätze zur Verfügung stehen und die Anmeldephase sehr gut gestartet ist, könnte die Fahrt jedoch auch schon vorher ausgebucht sein! 
*Update 2. Dezember 13:30 Uhr: In Plaidt derzeit nur noch 2 freie Plätze, in Kruft werden die Plätze auch bereits knapp!

Auch wenn derzeit die Pandemie-Lage (mal wieder) dynamisch ist und auch für mich unübersichtlich oder schwer planbar erscheint: Wir möchten euch Perspektiven bieten! Ich bleibe zuversichtlich, dass wir den Teilnehmenden im April 2022 eine schöne Zeit in Berlin ermöglichen können.

Die Fahrt wird unter den dann gültigen Bedingungen stattfinden. Derzeit wäre der Nachweis einer Impfung oder Genesung Zugangsvorraussetzung. Meine Einschätzung ist, dass evtl. ein Nachweis über eine zum Zeitpunkt der Fahrt gültige Impfung erbracht werden muss, Informationen hierzu liegen mir jedoch noch nicht vor.

Zur Beruhigung aber schon mal der folgende Hinweis: Sollte die Fahrt aufgrund pandemiebedingter Einschränkungen seitens der Veranstalter abgesagt werden müssen, erhalten die Angemeldeten den bis dahin gezahlten Betrag in voller Höhe zurück!

Ich bleibe zuversichtlich und freue mich auf eine Fahrt nach Berlin mit euch!

Eure Nadine

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.