Gamescom 2022

Update vom 14. Juni: wie bereits angekündigt können wir leider 2022 keine gemeinsame Fahrt zur Gamescom anbieten.

Grund hierfür ist, dass uns ein gemeinsamer Ticketkauf wie in den Jahren zuvor nicht ermöglicht wird. Jede Person muss sich im Ticketshop selbst registrieren und ihr Einzelticket selbst kaufen.
Da das viele, insbesondere Minderjährige, vor Probleme stellt, war dies für uns leider keine Option. Auch wir finden das sehr schade!

Stand: 31. Mai 2022, wird fortlaufend aktualisiert

Gamescom 2022: endlich wieder vor Ort sein, in Köln 
– gemeinsam mit dem JUZ Plaidt!

Die Gamescom findet in diesem Jahr endlich wieder in Präsenz statt und natürlich möchten wir vom JUZ Plaidt auch wieder mit euch vor Ort dabei sein.

Leider gibt es derzeit noch keine Infos, wann der Ticketverkauf startet, wieviel die Tickets kosten o.ä.. Aber: wir sind vorbereitet, sobald der Vorverkauf startet, kannst du dich an dieser Stelle online anmelden.
Spoiler: Es ist zu befürchten, dass evtl. weniger Tickets in den Verkauf gehen. Daher solltet ihr euch mit eurer Anmeldung mehr denn je beeilen. Wir wissen noch nicht, ob der Preis ähnlich niedrig sein wird wie in den letzten Jahren, aber wir geben unser Bestes, um diese Fahrt zu ermöglichen.

Bisher geplant ist, am Samstag, den 27. August gemeinsam nach Köln zu fahren. Ein möglicher Start könnte um 7.30 Uhr am Platter Bahnhof sein, oder eine gemeinsame Abfahrt in Andernach um 8.28 Uhr. Abhängig von der Rücksprache mit den Teilnehmenden planen wir derzeit, gegen 20.00 Uhr wieder in Plaidt zu sein. 
Wir begleiten euch bis zum Messegelände in Köln und bleiben, falls gewünscht, auch vor Ort für euch erreichbar.
Ihr zahlt bei uns auf keinen Fall mehr als die tatsächlich anfallenden Kosten, wir bemühen uns, euch einen günstigeren Preis anbieten zu können.
Bedingung für die Teilnahme: ein Alter von mindestens 12 Jahren, zusätzlich müssen die Teilnehmenden in der Lage sein, im ggf. vollen ÖPNV der Gruppe folgen zu können sowie sich auf dem Gelände der Messe Köln eigenständig orientieren zu können.

Wir informieren euch im JUZ, hier auf unserer Website sowie auf unseren Social Media Kanälen, sobald es etwas Neues gibt und die Anmeldungen starten können. 

Die Anmeldung findet dann online auf dieser Seite statt. 
Hinweis: wie immer muss diese bei Minderjährigen von einer personensorgeberechtigten Person ausgefüllt werden.

Kontakt