Gamescom 2022

Gamescom 2022: endlich wieder dabei sein können, vor Ort in Köln -gemeinsam mit dem JUZ Plaidt!

Natürlich möchten wir vom JUZ Plaidt nach zwei Jahren Pause auch wieder eine gemeinsame Fahrt zur Gamescom anbieten.

Auch wir scharren bereits mit den Füßen und sind ungeduldig, wann der Ticketshop öffnet. 
Leider gibt es noch keinerlei Info, wann der Ticketverkauf startet, wieviel die Tickets kosten etc., aber wir werden unser Bestes geben, damit die Fahrt möglich wird. 
Es bleibt zu befürchten, dass es möglicherweise weniger Tickets geben wird, diese ggf. umso schneller ausverkauft sein werden oder sie evtl. teurer werden. Wir haben im Hintergrund die Anmeldung etc. bereits vorbereitet, sodass wir starten können, sobald wir die Details haben.

Updates zum Anmeldestart etc. erhält du immer im JUZ, auf unserer Website auf www.juzplaidt.de/gamescom , auf Instagram @juzplaidt oder bei Facebook.

Bei uns zahlst du auf keinen Fall mehr als den regulären Preis, wenn möglich wird es günstiger. Betreuer*innen begleiten euch bis zum Messegelände und sind, falls gewünscht, auch vor Ort für euch da, oder ihr könnt die Messe ohne uns auf eigene Faust entdecken.

Bisher ist geplant, wenn möglich am Samstag, den 27. August zu fahren, möglich sind z.B. ein Start um 7.37 Uhr in Plaidt oder gemeinsame Abfahrt ab Andernach um 8.28 Uhr, abhängig von der Absprache mit den Teilnehmenden ist geplant, spätestens gegen 20.00 Uhr wieder zurück zu sein. 

Bei Fragen könnt ihr euch schon vorab bei Nadine melden, z.B. im JUZ oder unter

0152-54747465 oder per Mail an nadine@juzplaidt.de .